Samstag, 4. August 2012

Katastrophe beim Wohnprinzen ...

OMG ...
Was ist da denn bloss los??? Die wollen dem Basti den Wohnprinzen nehmen? Ich dachte ich spinne.
WER kennt nciht den Wohnprinzen? Ich denke eigentlich jeder oder? Und JEDER verbindet mit dem Namen WOHNPRINZ doch wohl einen jungen Mann mit dunklem Haar, 3-Tage-Bart und herrlichen Wohnideen oder?
Es ist wohl so, dass ein Verlag iwie auf die Idee kam, dem Basti den Wohnprinzen zu nehmen. Sogar per Anwalt. Na ein Glueck ist Basti nicht auf den Kopf gefallen und hat sich nun auch einen Anwalt genommen um sich sein Lebenswerk zurueck zu erkaempfen.
Da muss man sich das mal reinziehen. Der Wohnprinz ist ja nicht nur ein Blogger. NEIN. Er wird bereits in gaengigen Wohn-Zeitschriften oder aehnliches erwaehnt. Er hat sich selbstaendig gemacht und verdient damit Geld und ausserdem geht er ueberall hin, was was mit Wohnen und Einrichten zu tun hat.
Welch ein schwachsinniger Verlag kommt bitte auf die Idee, dass Basti da was Krummes am Laufen hat?
ich war einer seiner ersten Abonnenten. Als ich das erste Mal Wohnprinz eingeschaltet habe, hatte er um die 150 Abonnenten. Mittlerweile ist er einfach Kult geworden.

Ich bin erschuettert ueber soviel BOSHAFTIGKEIT. Ja richtig gelesen. Ich nenne es Boshaftigkeit. Es ist ekelhaft wie man einem so jungen Menschen das Leben versauen will und sein Lebenswerk.

Lieber Basti. Wenn wir als Fans iwas tun koennen lass es uns wissen.


Ich poste mal hier sein Video zu dieser Sache, damit ihr das von ihm selbst hoeren koennt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen