Freitag, 18. Mai 2012

Glitzershampoo Fazit

Glitzershampoo ... wasn das fuern Zeug? GENAU das dachte ich auch als ich das sah.
Es handelt sich um das neue Elseve Nutri Gloss CRISTAL Shampoo. Ihr Kennt die Marke ELSEVE unter den Namen ELVITAL in Deutschland.
Ich bin ein absolutes Opfer was Verpackung, Farbe und vorallem Werbung angeht. Ich lass mich in der Hinsicht WIRKLICH beeinflussen. Als diese False Lashes Mascara von Max Factor damals rauskam, bin ich gleich nach der Werbung auf meinen Roller gesprungen und habe den naechsten Rossmann aufgesucht ... SO EIN OPFER BIN ICH ...
Und so aehnlich wars hier bei diesem Shampoo. Ich sah die Verpackung einmal von weitem, von der Kasse aus im Regal. Konnte aber nicht weg, weil ich sonst meinen Platz ganz vorne in der riesen Schlange verloren haette. Seitdem hatte ich diese wohlgeformte Flasche mit rosa Deckel, rosa Inhalt und holographischem Aufkleber im Kopf. Als ich dann iwann mal im Carrefour war MUSSTE ich dieses Shampoo holen und es testen.

Auf dem Bild koennt ihr sehen, wie das Produkt in der Flasche glitzert. Anfangs hatte ich Angst dass ich es nciht mehr aus meinen Haaren kriegen kann ... aber das ging doch raus ^^
Der Effekt vom Shampoo bei mir zumindest ist, dass meine Haare total glaenzen und super glatt sind und sehr gesund aussehen. Ich habe keine Probleme beim Haare kaemmen danach (ich kaemme meine Haare immer erst am naechsten Morgen). Ausserdem habe ich versucht die Wirkung auszureizen .... das heisst ... nach 5 Tagen waren meine Haare immernoch wie am ersten Waschtag. Nun habe ich auch die passende Spuelung dazu gekauft und bin echt ueberzeugt. Ausserdem riechen diese Produkte so supertoll ...

Es macht wieder richtig Spass die Haare zu waschen, da ich weiss, dass ich am naechsten Morgen keine Probleme haben werde. Und seitdem macht auch das Kaemmen wieder Spass. Ihr muesst wissen, dass ich Haare habe die mir den KRIEG erklaert haben. Ich habe mein Leben lang DAS EINE Shampoo gesucht und habe mehrere erst gefunden als ich nach Frankreich kam. Eins davon ist dieses Glitzershampoo ... vom Anderen mach ich euch auch mal eine Review.

Also absolute Kaufempfehlung. Dickes Lob an L'Oreal Paris :D


4 Kommentare:

  1. Hab deinen Post grade aus Zufall gelesen, und soweit ich es mitbekommen habe,sind bei diesem Shampoogar keine Silikone drin :D Hab das auch und ich glaub bei mir steht drauf -ohne Silikone- ;)
    Achja und schönes/schöner ?! Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. danke dir fuer das nette kompliment. ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht. eine freundin ist friseurin und die sagte dass wenn mein haar aufeinmal sooo glatt ost wie ich es beschrieb MUSS es eine silikonbombe sein. falls nciht, dann nehme ich es zurueck ^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. guck hier mal, da sollte stehen was alles enthalten ist ;)
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/id_9792140/Elvital_Nutri_Gloss_Crystal_Shampoo.pro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil diese seite kannte ich ja gar nicht ^^, dann aendere ich eben meinen post

      Löschen