Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein "Habe-grade-Lohn-bekommen-und-nun-ist-mir-nach-shoppen-HAUL" :D

Ja genau, das ist mein  "Habe-grade-Lohn-bekommen-und-nun-ist-mir-nach-shoppen-HAUL"
Ich bin heute ca gegen 12 Uhr mittags in die Metro gestiegen und bin am Platz Bellecour ausgestiegen um meinen Liebingsladen SAGA aufzusuchen.
Ich hatte gehofft, dass er bereits die Popsticks von Maybelline im Sortiment haben. Aber leider noch nicht. Auch nicht die Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal in Waterproof. Egal, dachte ich ... also habe ich mich umgesehen und andere nette Dinge gefunden.
Die seht ihr auf folgendem Bild :D

Raubzug bei SAGA 2 Lidschatten, 1 Mascara und Haargummis fuer eine Freundin

Bourjois Eyeshadow 94 Citron givré 4€

Bourjois Eyeshadow 01 gruen 4€

Maybelline Lash Stiletto Mascara Waterproof 7€



Anschliessend war ich noch etwas in der kleinen Einkaufsmeile spazieren, habe im Mac Store vorbeigeschaut, aber nichts gekauft. Als die Meile fast zu Ende war entdeckte ich dort noch einen Laden, welcher SAGA sehr aehnlich ist. Er nennt sich "Galite Beauté". Er ist doppelt so gross wie SAGA und gefaellt mir viel besser. Was ich dort bekam? Seht selbst
2 Duschgels von Cottage (Tequila Sunrise und Sel de Guerande) jeweils 2€, Volume Million Lashes Waterproof  Mascara,
2 Rimmel Quads
Volume Million Lashes Waterproof Mascara 9.90€
Fotos von den Quads kommen noch, denn ich will noch Swatches machen. Und dann werde ich die Duschgels einzeln nochmal vorstellen :D

Ausserdem will ich noch ein Video dazu machen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen